Newsletter Anmeldung

einfach anmelden, und Du bist immer aktuell informiert

 

Mobiketours.de

Reise oder Urlaub gebucht und die Vorfreude ist groß.

Dennoch bleibt auch ein flaues Gefühl in der Magengegend..... was ist wenn irgendetwas dazwischen kommt.......... ?

Wir machen Euer Reiseabenteuer zu einem "rundum sorglos Paket", ihr könnt gleich bei Buchung, aber auch später*, hier direkt bei uns eine Reiserücktrittsversicherung mit abschließen.

Natürlich haben wir keine Mühe gescheut und das Angebot für Euch durchforstet und das Beste ausgesucht. So haben wir uns für 3 Partner entschieden, aus deren Angebot wir für Euch jeweils das Beste ausgesucht haben.

So können wir je nach Reise eine Reiserücktrittversicherung für eine Einzelperson bereits ab 34 € anbieten, eine Familienversicherung bereits ab 85,00 €, und das Beste daran? - Diese Versicherungen gelten für ein ganzes Jahr, auch für alle weiteren Reisen.

Beispiele:

Einzelperson  53,- Euro bei beliebig vielen Reisen bis je 2000,-Euro, Gültigkeit 1 Jahr.

Weitere enthaltene Leistungen u.a.:

- 1 Jahr gültig
- beliebig viele Reisen max. 6 Wochen pro Reiseaufenthaltsdauer
- eigene Kinder bis zur Vollendung des 18 Lebensjahres sind prämienfrei mitversichert
-Eintrittsalter bis zur Vollendung des 75. Lebensjahres
-incl. Reiseabbruchversicherung
-Reise – Rücktrittskosten - Versicherung
-Schwangerschaft oder Schaden am Eigentum
-Reise - Krankenversicherung
-Reiseunfall – Versicherung
-Beistandsleistungen
Hilfe bei Ausweisverlust, Geldverlust, Todesfall und Gefängnis

Wir können nur raten, zugreifen und absichern, so günstig kommt man sonst kaum zu solch umfassenden Schutz für alle Fälle.

Wir machen es Euch so bequem wie möglich, einfach bei Anmeldung zu einer Reise die Felder für die Reiserücktrittsversicherung mit ausfüllen, wir rufen zur Datenvervollständigung zurück, und schon seid ihr auf der sicheren Seite.

Gern könnt ihr uns natürlich auch anrufen und Euch ausführlich beraten lassen Zentrale 06181/964 563

Und zumindest die Travelcards könnt ihr hier auch selbstständig recherchieren und buchen, gern beraten wir Euch.

Wie so oft haben wir Eure Wünsche in die Tat umgesetzt und bieten Euch diesen Service gleich bequem online mit an und ihr könnt Reisebuchung und Absicherung gleich in einem Atemzug erledigen.

Einige der hier angebotenen Policen lassen sich für erstaunlich wenig Geld auch um einige Bereiche erweitern, wie z.B. Unfallversicherung, Reisegepäckversicherung, Auslandskrankenversicherung und mehr, bei Interesse an diesen Erweiterungen ruft uns einfach an :

06181/964563

Bitte drücke zurück in Deinem Browser, um wieder auf die vorher besuchte Seite zu gelangen.

 

* Reisekostenrücktrittversicherungen müssen i.d.R. spätestens 14 Tage nach Reisebuchung abgeschlossen sein. Alle Angaben auf dieser Seite ohne Gewähr, Angebots und Preisänderungen seitens der jew. Anbieter liegen ausserhalb des Einflussbereiches von Mobiketours, und unterliegen allein den jew. Anbieter.