Ja, so geht´s ...mit Gas durch den Sand

Einige Fotos von Teilnehmern auf der Strecke, wie gesagt, das riesige Material vergangener Events wird nach und nach gesichtet, und diese Seite damit erweitert, bitte Geduld. Bilder neuer Veranstaltungen werden wohl schneller ihren Weg finden.

Bei dieser Gelegenheit von hier aus ein Gruß an alle Ehemaligen und vor allem an alle Wiederholer !

Bitte nicht böse sein, wenn ihr euch hier nicht findet, es kommen noch einige Fotos, für alle wird es aber wohl nie langen,......

 

Es gibt Leute, die finden selbst im staubtrockenen Mecklenburg Gelegenheiten, ihr Mopped zu versenken  ;-)

 

 

 

 

Übermut wird immer belohnt, manchmal auch nur mit Gymnastikübungen...   ;-))

 

Wir wären keine Endurofahrer, wenn es uns nicht überall hin trieb, manchmal ist es aber auch ein Glück, das die Gruppe aus mehreren besteht, vor allem beim graben....  ;-)

 

Home  Bilder-Startseite Bilder1  Bilder2  Bilder3  Bilder4  Bilder5  Bilder6  Bilder7 Bilder8   Bilder9