Bäume und Sträucher sind noch kahl, dem Fahrspass tut das aber keinen Abbruch.

Konditionsstrecke...

Auch die Hügel in der Grube fräsen sich gleich wie im Sommer...

Komisch...??..... ->

...... an der gleichen Stelle lag doch eine Woche vorher schonmal eine Husaberg....  ;-))

Wiesenwege sind zwar nicht so grün, aber einsichtiger......

Tja, seht ihr, geht doch, der Enduro-Parkplatz ist bezwungen Sascha hat sich mit seiner leichten 360er Husky in mehreren Anläufen hochgeschafft, ließ ihm einfach keine Ruhe......

Einmalig : weit in das Sumpfgebiet wurde eine Baustr. gelegt um Be und Entwässerung der Moorlandschaft zu ermöglichen, da mussten wir nat. gleich mal nach dem Rechten sehen... ;-)

 

Die Pisten werden  bei Mobiketours nicht langweiliger....

 

Home  Bilder-Startseite Bilder1  Bilder2  Bilder3  Bilder4  Bilder5  Bilder6  Bilder7 Bilder8   Bilder9